Sternzeichen

Sternzeichen

Chinesische Sternzeichen
Keltische Sternzeichen
Vedische Sternzeichen
Indianische Sternzeichen
Sternzeichen Steinbock
Als typischer Vertreter des Elements Erde zieht der Steinbock Handfestes fragwürdigen Illusionen allemal vor. Die Karriere ist ihm ebenso wichtig wie eine finanzielle Absicherung – und da er seine Ziele mit großem Ehrgeiz verfolgt, hat die Partnerschaft nur selten Priorität.
Sternzeichen Wassermann
Das Luftzeichen Wassermann gilt als bunter Hund unter den Sternzeichen. Alles Fremdartige und Außergewöhnliche zieht ihn magisch an, während ihn alles Konservative und Traditionelle überhaupt nicht interessiert. Das macht sich im Berufsleben ebenso bemerkbar wie in der Liebe.
Sternzeichen Fische
Die Fische fühlen sich im Wasser, das auch ihr Element ist, so richtig wohl. Sie sind sensibel und einfühlsam, neigen aber auch sehr zu Illusionen und Tagträumen. Im Beruf machen sie dies mit viel Kreativität wett, in der Liebe erweisen sich ihre extrem hohen Ansprüche oft als hinderlich.
Sternzeichen Widder
Als Kind des Frühlings zeichnet sich das Feuerzeichen Widder durch eine ausgeprägte Aufbruchsstimmung aus. Es verfolgt seine Ziele mit großem Ehrgeiz und viel Elan und kann dabei schon einmal ungeduldig und sogar aufbrausend werden. Dennoch besitzt der Widder jede Menge Charme.
Sternzeichen Stier
Das Erdzeichen Stier ist ein sinnlicher Zeitgenosse und Genießer, der als gutmütig gilt, solange man ihn nicht zu sehr reizt. Er hat einen guten Geschäftssinn und weiß mit Geld umzugehen, geht aber dabei keine Risiken ein. Im Beruf wie in der Liebe setzt er auf Bewährtes.
Sternzeichen Zwilling
Als typische Luftzeichen lieben Zwillinge die Freiheit und das Abenteuer, finden aber aufgrund ihres eloquenten und kommunikativen Wesens auch leicht Anschluss. Wenngleich sie als etwas wankelmütig, oberflächlich und nicht gerade treu gelten, sind sie oft hingabevolle Partner.
Sternzeichen Krebs
Als Wasserzeichen erscheint der Krebs auf den ersten Blick distanziert und zurückhaltend, da sein sensibles und mitunter etwas ängstliches Wesen nicht leicht Vertrauen zu jemandem fasst. Ist das Eis aber erst gebrochen, so ist er ein sehr treuer Freund und besonders einfühlsamer Partner.
Sternzeichen Löwe
Das Feuerzeichen Löwe ist der geborene Anführer und lässt sich diese Position auch von niemandem streitig machen. Er liebt das Bad in der Menge, weiß Luxus zu schätzen, kann für seinen Herzensmenschen aber auch ein äußerst fürsorglicher und leidenschaftlicher Partner sein.
Sternzeichen Jungfrau
Als typisches Erdzeichen verliert die Jungfrau niemals die Bodenhaftung. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sie ihre Aktivitäten akribisch genau plant und nichts dem Zufall überlässt. Sie hat ein gutes Händchen für Finanzen und weiß auch in Sachen Liebe sehr genau, was sie will.
Sternzeichen Waage
Die Waage ist zwar ein Luftzeichen, aber nicht ganz so extrovertiert wie Zwilling und Wassermann. Sie hat ein großes Bedürfnis nach Harmonie und legt sich daher nicht gerne fest. Dennoch hat sie ganz konkrete Vorstellungen von ihrem Leben und setzt diese auch konsequent um.
Sternzeichen Skorpion
Als Wasserzeichen gehört der Skorpion zu den verletzlichen Sternzeichen, wenngleich man ihm dies ob seines kraftvollen und selbstbewussten Auftretens nicht ansieht. Behandelt man ihn gut, erntet man einen treuen Freund – anderenfalls sollte man sich vor seinen Rachgelüsten hüten!
Sternzeichen Schütze
Das Element des Schützen ist das Feuer – und das verleiht ihm nicht nur jede Menge Energie, sondern auch einen ausgeprägten Freiheitsdrang. Er ist ständig auf der Suche nach Abenteuern und Herausforderungen – und das gilt für das Berufsleben ebenso wie in privater Hinsicht.